Stephan Peters

Geschäftsführender
Gesellschafter

Tel: (05424) 2188-20
stephan.peters@ove.de

Stephan Peters Stephan Peters Fritz Thormhlen

Fritz Thormählen

Geschäftsführender
Gesellschafter

Tel: (05424) 2188-21
fritz.thormaehlen@ove.de

 

Energiedienstleister OVE im Team

Das Leitbild findet sich in unserem Handeln wieder

Das Leitbild versteht sich als Grundregel für die OVE. Die hier formulierten Grundsätze gelten immer und überall. Das Leitbild richtet sich an die Selbstverantwortung eines jeden Mitarbeiters. Durch die Beachtung des Leitbilds in Selbstverantwortung werden viele Details in Arbeitsanweisungen überflüssig.

1. Wir respektieren unsere Kunden
Unsere Kunden sind das Zentrum unseres Handelns, ihnen gilt unsere komplette Aufmerksamkeit, unser Respekt und unsere Versorgung. Wir behandeln jeden Kunden so, als ob er unser einziger Kunde wäre.

2. Wir arbeiten kollegial zusammen
Wir arbeiten als Kolleginnen und Kollegen gut zusammen. Dabei unterstützen und helfen wir uns gegenseitig. Eine „Ellenbogenmentalität“ ist bei uns nicht erwünscht.

3. Wir handeln eigenverantwortlich und seriös
Jeder ist für die Aufgaben, die er annimmt so verantwortlich, dass der Vorgang sicher zu Ende gebracht wird. Stellen wir Defizite fest, so kümmern wir uns eigenverantwortlich oder im Team um ein positives Ergebnis. Unser Handeln ist gegenüber allen Beteiligten stets verantwortungsvoll und seriös.

4. Wir streben nach Qualität
Alle unsere Aufgaben erledigen wir stets präzise und in gleich bleibender Qualität. Fachliche oder organisatorische Defizite gleichen wir sofort aus. Das Ergebnis ist für uns der entscheidende Faktor, an dem sich der Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

5. Wir bilden uns weiter
Wir sind ständig auf dem neuesten Stand und lernen schnell, mit neuen Techniken und Verfahren umzugehen. Ziel ist unsere Energielieferungen und -dienstleistungen unseren Kunden stets rationeller und effizienter zugänglich zu machen.

Die Grundsätze des Leitbilds finden sich in unserem Handeln sowie in unserer Aufbau- und Ablauforganisation wieder. Die Merkmale des Leitbildes haben wir verinnerlicht.

Das Leitbild wird offen kommuniziert.