Stephan Peters

Geschäftsführender
Gesellschafter

Tel: (05424) 2188-20
stephan.peters@ove.de

Stephan Peters Stephan Peters Fritz Thormhlen

Fritz Thormählen

Geschäftsführender
Gesellschafter

Tel: (05424) 2188-21
fritz.thormaehlen@ove.de

 

Energiedienstleister OVE Bad Rothenfelde

Energieverbräuche senken, Energieeffizienz steigern

Wir verpflichten uns, für die von uns versorgten Objekte Energieziele langfristig und nachhaltig so auszulegen, dass diese stets rationell und effizient mit den gewünschten Energien beliefert werden können. Dieses geschieht durch Umsetzung unseres Leitmotivs, Energieverbräuche zu senken und veraltete Anlagen durch effiziente und intelligente Technik zu ersetzen. Unsere Dienstleistung besteht auch darin, die Energieeffizienz durch turnusmäßiges Monitoring zu prüfen und in einem ständigen Verbesserungsprozess zu steigern.

Nachhaltigkeit ist für uns als Energiedienstleister ein ganzheitlicher und auf langfristigem Erfolg ausgerichteter Qualitätsansatz, der im Spannungsfeld von ökonomischem und ökologischem Handeln zur Energieeffizienz führt und Energieressourcen über Generationen erhalten soll.

Zertifizierung GUTcertDie OVE hat in einem Zerti­fizierungs­audit nach­gewiesen, dass ein Energie-Management-System eingeführt und erfolgreich nach der Norm ISO 50001 angewendet wird. Die Zertifizierung bezieht sich auf das »Energie­contracting zur Betreibung von Heiz­zentralen und BHKWs zur Wärme- und Stromerzeugung« und ist gültig bis Juni 2015.